Leonardo da Vinci war nicht nur ein Meister der Farben und Formen, sondern auch des Geistes. Er stellte sich vor, dass alle Techniken seiner Zeit zusammen verbunden in höhere Mobilität münden werden. Zwei Dinge fehlten ihm: Die Antriebe und die Verbindungen. Beides, so sagte er, wäre nur eine Frage der Zeit.

IC INTERCONNEX ist im Bereich der mobilen Elektronik zu Hause. Das ist Elektrotechnik und Elektronik für die industrielle Hochbeanspruchung – für den Extremeinsatz im All, in der Luft, auf der Strasse und den Schienen, in der Verkehrstechnik, in mobilen Arbeitsmaschinen oder in der Sensorik (Chemie, Motorenbau) und Telekommunikation – auch in vielen verwandten Bereichen. Wo immer Komponenten der Automatisierung und der Verbindungstechnik zum Schalten oder Regeln elektrischer Grössen benötigt werden: IC INTERCONNEX bietet Lösungen, die Kompetenz in sich haben.

Der zufriedene Kunde ist unser Fundament. Mit Fairness, motivierten und leistungsbereiten Mitarbeitern bauen wir darauf.
Langjährige Lieferanten und treue Mitarbeiter vermitteln unseren Kunden Vertrauen und Sicherheit beim Umgang mit Qualitätsprodukten.
Erfahrung, gezielte Weiterbildung und ein modernes Qualitäts-Management-System schaffen.